Wir sind ein junger, innovativer Dienstleister für elektronische Sicherheitssysteme mit Sitz in Wachtberg bei Bonn. Zur Verstärkung unseres Teams für die Regionen NRW / Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sie beraten unsere Kunden professionell und kümmern sich um die Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von elektronischen Sicherheitssystemen im Bereich der Brand- und Einbruchmeldetechnik sowie Zutrittskontroll- und Sprachalarmanlagen.
Folgende fachliche Voraussetzungen bringen Sie mit:
Flexibilität und eine ebenso selbständige wie eigenverantwortliche Arbeitsweise sollten für Sie selbstverständlich sein. Sie sind ein Teamplayer und packen mit an, wo es nötig ist. Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und ein strukturiertes Arbeitsverhalten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail.